Das Restaurant


Bei uns wird noch alles frisch gemacht. Wir produzieren täglich frische Suppen, Saucen, Teigwaren, Brot und Friandise. Wir verwenden nur frische Fische und Fleisch. Die Gemüse und Salate haben bei uns einen grossen Stellenwert. Alle 6 Wochen kreieren wir ein neues „Wine and Dine“ Menu, welches sich immer nach der Saison anpasst. Aus dem Garten holen wir frische Kräuter und Beeren.

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem anspruchsvollen Service und einer sensitiven Küche zu verwöhnen und möglichst alle Gästewünsche zu erfüllen.

Raucher – Nichtraucher?

Im Curtovino geniessen Sie das Essen in der NICHTRAUCHER TEXASLONGUE oder in der OUTSIDE-SMOKERS-LONGUE.

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 11.00 bis 14.00 Uhr sowie von 17.30 bis 23.30 Uhr
Samstag ab 18.00 Uhr
Sonntag und Montag: Ruhetage

Sonntags geöffnet für Familienfeste nach Absprache.

Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel

Wir verfügen über einen grossen Parkplatz beim Restaurant. Auch für gute Verkehrsverbindungen mit dem öffentlichen Verkehr ist gesorgt. 50 Meter vom Restaurant entfernt, hält in regelmässigen Abständen unser „Poschi“.

«Ein feiner Wein nach Saison, frische Fische oder ein schmackhaftes Stück Fleisch, frische Kräuter und Beeren aus dem eigenen Garten – einfach herrlich!»

Kurt Spring, Eigentümer und Chef

©2018 Restaurant Curtovino